Handelsregeln

BitSeven Hebelhandel-Regeln

  • BitSeven Hebelhandel ist die Service, der eine Hebelwirkung gegen die Änderungsrate der Kryptowährung bietet. Benutzer können einen Gewinn erzielen, wenn der Kryptowährungspreis steigt oder fällt. Händler, die Gewinne aus steigenden Preisen machen wollen, werden eine „auf“ Bestellung aufgeben. Umgekehrt werden Trader, die glauben, dass der Preis sinken wird, eine „ab“ Bestellung aufgeben.
  • Einzahlung

    Sie können Einzahlungen mit Bitcoin machen. BitSeven nimmt nur Einzahlungen mit Bitcoin an. Die Einzahlungsadressen von BitSeven sind unveränderte, Kalte Brieftasche-Adressen mit mehreren Unterschriften.
  • Rückzug

    Sie können Auszahlungen nur mit Bitcoin vornehmen.
  • Hebelwirkung

    Wir bieten 100x Hebelwirkung für vier Artikel: Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple. Der Benutzer kann den Betrag der Hebelwirkung auswählen.
  • Bidirektionale Position

    Sie können die entgegengesetzte Richtungsposition einnehmen, wenn Sie eine Position halten. Zum Beispiel können Sie die „ab“ Position halten, während Sie die „auf“ Position halten.
  • Profitieren

    Wenn 50x Hebelwirkung angewendet wird: Wenn Sie die „auf“ Bestellung aufgeben und der Preis um 2% steigt, werden Ihre Gewinne 100% betragen, wenn 50x Hebelwirkung angewendet wird. Umgekehrt, wenn der Preis nach der „ab“ Bestellung um 2% fällt, wird Ihr Gewinn 100% betragen.
  • Verlust

    Wenn 50x Hebelwirkung angewendet wird: Wenn Sie die „auf“ Bestellung aufgeben und der Preis um 1% fällt, beträgt Ihr Verlust 50%, wenn 50x Hebelwirkung angewendet werden. Umgekehrt, wenn der Preis nach der „ab“ Bestellung um 1% steigt, wird Ihr Verlust 50% betragen.
  • Gewinn Auto-Verkauf

    Wenn der Gewinn des durchschnittlichen Positionspreises 100% erreicht, wird die entsprechende Position zum Marktpreis durch das automatische Verkaufssystem verkauft. Die Gewinn-Auto-Verkauf-Funktion kann unten rechts im Bereich Hebelhandel aktiviert oder deaktiviert werden. (Wählen Sie zwischen 100%, 200% und 300%)
  • Verlustschnitt (Verlust Auto-Verkauf)

    Wenn der durchschnittliche Preis für die Position den Loss-Cut-Preis erreicht, wird die entsprechende Position durch das System für Automatische Verkäufe für den Marktpreis verkauft. Wenn der Verlustschnitt der Position eintritt, ist Ihr verfügbares Guthaben nicht in der Position enthalten und der Verlust ist innerhalb des Bereichs des Kaufbetrags begrenzt. Sie können den Verlust begrenzen, indem Sie das verfügbare Guthaben an der Position nicht verwenden.
  • Ändern Sie den Verlustschnittpreis der Position

    Wenn Sie einen zusätzlichen Einkauf tätigen, können Sie den Verlustschnittpreis der Position ändern, da der Durchschnittspreis, der der Verlustschnitt zugrunde liegt, geändert wird.
  • Aufbewahrungszeitraum für die Position

    Sie können Ihre Position für bis zu 240 Stunden behalten. Positionen, die bis zum Ablaufdatum nicht verkauft wurden, werden zum Verfallzeitpunkt automatisch zum Marktpreis verkauft.
  • BitSeven Index

    BitSeven Index benutzt gewogener Mittelwert zwischen Poloniex, Bitfinex und Binance Preis. Falls Poloniex, Bitfinex und Binance die Betreuung enden oder wegen irgendwelche Probleme die Preise nicht zur Verfügung stellen können, hat BitSeven Recht den Index basierend auf Berechnungen des gewogenen Mittelwert der verbleibenden aktiven Börsen unmittelbar anzuwenden. Außerdem kann BitSeven die Quelle von Preisen nach eigenem Ermessen nach vorheriger Ankündigung ändern.
  • Handelsserver Wartung

    Regelmäßige Serverwartung findet ab ZEIT (UTC) 11:00 Uhr statt. bis zum 30. jeden Monats um 11:30 Uhr. Das Aufgeben einer neuen Bestellung ist während der Serverwartung nicht verfügbar, die beibehaltenen Positionen bleiben jedoch erhalten.
  • bitseven availability
    Buy & sell securely
  • bitseven stability
    Be comfortable
  • bitseven security
    Be the fast lane

Alert

Trading rules

BitSeven Leveraged Trading Rules

  • BitSeven leveraged trading is a service that offers leverage effect on the change of cryptocurrency prices. Users can have profits whether cryptocurrency prices rise or fall. Traders wishing to make profits from rising prices may place an up order. Conversely, traders who believe the price will fall may place a down order.
  • Deposit

    You can make deposits in Bitcoin. BitSeven only accepts Bitcoin deposits. BitSeven's deposit addresses are unchanged multisignature cold wallet addresses.
  • Withdrawal

    You can make withdrawals only in Bitcoin.
  • Leverage

    We provide up to 100x leverage for four items: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Bitcoin Cash. Users can select the amount of leverage they require.
  • Bi-directional position

    You can take the opposite directional position while you are holding a position. For example, you can hold a down position while holding an up position.
  • Profit

    When 50x leverage is applied: If you place the up order and the price goes up by 2%, your profits will be 100% as 50 times leverage is applied. In reverse, if the price drops by 2% after the down order, your profit will be 100%.
  • Loss

    When 50x leverage is applied: If you place the up order and the price drops by 1%, your loss will be 50% as 50 times leverage is applied. In reverse, if the price goes up by 1% after the down order, your loss will be 50%.
  • Profit Auto-Sell

    When the profit of a position’s average price becomes 100%, the corresponding position will be sold at the market price by the automatic selling system. The profit auto-sell function can be turned on or off at the bottom right of the leverage trading section. (Choose between 100%, 200% and 300%)
  • Loss cut (Loss Auto-Sell)

    When the position’s average price reached price of loss cut, the corresponding position will be sold at the market price by the automatic selling system. When the position’s loss cut is executed, your available balance will not be included to maintain your position and the loss is limited within the range of the purchase amount. You can limit your loss because your available balance will not be used at the position.
  • Change the position's loss cut price

    If you make an additional purchase, you can change the position’s loss cut price because the average price, which is the basis of the loss limitation, is changed.
  • Position Retention Period

    You can keep your position for up to 240 hours. Positions that have not been sold before expiration will be sold automatically at the time of expiration at the market price.
  • BitSeven Index

    The BitSeven index applies a weight average between the price of Poloniex and of Bitfinex. If either Poloniex or Bitfinex discontinues the service or is unable to provide price data, only the price of one exchange will be applied immediately. Price sources can be changed after prior notice.
  • Trading Server Maintenance

    Regular server maintenance takes place from 11:00 am. to 11:30 a.m. (UTC time) on the 30th of every month. During server maintenance, new orders cannot be sent, but hold positions are retained.
  • bitseven availability
    Buy & sell securely
  • bitseven stability
    Be comfortable
  • bitseven security
    Be the fast lane

Alert