Servicebedingungen

Danke, dass Sie sich für BitSeven (die "Seite") entschieden haben. Die folgenden Bestimmungen und Bedingungen (diese "Servicebedingungen") gelten für Kunden der Seite. Sie sollten diese Servicebedingungen sorgfältig lesen, um festzustellen, welche Bestimmungen für Sie gelten. Durch die Nutzung von Services, Funktionen oder Merkmale, die von Zeit zu Zeit auf der Webseite angeboten werden (kollektiv oder einzeln, die "Services"), stimmt der Kunde (hierin als "Sie" oder "Ihr" bezeichnet) diesen Servicebedingungen zu Bedienung.

Alle Bestimmungen, Bedingungen, Lizenzen, Beschränkungen und Verpflichtungen, die auf und auf der Webseite enthalten sind, sind durch Bezugnahme in diesen Servicebedingungen enthalten, einschließlich, ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergehenden zu beschränken, die folgenden Richtlinien und Seiten der Webseite: die Datenschutzrichtlinie; die Risikooffenlegungserklärung; die Anti-Spam-Richtlinie; die Richtlinien für die Durchsetzung von Gesetzen; und der Gebührenplan. Bitte beachten Sie insbesondere, dass alle Transaktionen von digitalen Token, die auf der Seite oder außerhalb der Seite getätigt werden, Gebühren unterliegen, die von BitSeven erhoben werden, wie von Zeit zu Zeit im Gebührenplan dargelegt und aktualisiert. Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Servicebedingungen und anderen Seiten oder Richtlinien auf der Webseite haben diese Servicebedingungen Vorrang.

Indem Sie ein Konto auf der Webseite erstellen oder einen der Service nutzen, bestätigen Sie, dass Sie diese Servicebedingungen gelesen, verstanden und vollständig akzeptiert haben, die von Zeit zu Zeit gelten. Wenn Sie mit diesen Servicebedingungen oder mit späteren Ergänzungen, Änderungen oder Aktualisierungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie keine der Service nutzen. Im Falle einer Meinungsverschiedenheit besteht die einzige Möglichkeit darin, die Nutzung aller Service zu beenden.

Die Nutzung der Webseite und jeglicher Service ist ungültig, wenn dies nach geltendem Recht verboten ist.

Diese Servicebedingungen können von BitSeven jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert, geändert oder aktualisiert werden. Sie sollten häufig überprüfen, ob Ihre Kopie und das Verständnis dieser Servicebedingungen aktuell und korrekt sind. Ihre Nichtkündigung oder fortgesetzte Nutzung von Services nach dem Datum des Inkrafttretens von Ergänzungen, Änderungen oder Aktualisierungen stellt Ihre Zustimmung zu diesen Servicebedingungen dar, die durch diese Ergänzungen, Änderungen oder Aktualisierungen geändert wurden.

1.1 Überschriften: Die Überschriften und Zwischenüberschriften in diesen Servicebedingungen dienen lediglich der besseren Übersichtlichkeit und sind bei der Gestaltung oder Auslegung von Bestimmungen oder Bestimmungen, auf die sie sich beziehen, nicht zu berücksichtigen.

1.2 Erweiterte Bedeutungen: Sofern in diesen Servicebedingungen nicht anders angegeben, enthalten Wörter, die die Einzahl enthalten, die Mehrzahl und umgekehrt. Wörter, die Geschlecht importieren, umfassen alle Geschlechter.

1.3 Anwendbares Recht: Diese Servicebedingungen unterliegen den Gesetzen von Belize, werden entsprechend ausgelegt und durchgesetzt und sind in jeder Hinsicht als Vertrag von Belize auszulegen. Alle Ansprüche oder Handlungen, die sich aus diesen Servicebedingungen ergeben oder mit diesen in Verbindung stehen, unterliegen den Gesetzen von Belize und werden entsprechend ausgelegt und durchgesetzt. Zur Vermeidung von Zweifeln und ohne die Allgemeingültigkeit des Vorstehenden einzuschränken, gilt diese Bestimmung ausdrücklich für jeden Anspruch auf Schadensersatz gegen BitSeven. Der Gerichtsstand und das Forum für Klagen gegen oder mit BitSeven sind in Belize. Sie unterwerfen sich bedingungslos der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von Belize und aller Gerichte, die für Beschwerden zuständig sind. Sie stimmen außerdem dem ausschließlichen Forum und dem ausschließlichen Gerichtsstand von Belize in allen Ansprüchen oder Handlungen, die sich aus Streitigkeiten oder Fragen jeglicher Art in Bezug auf diese Servicebedingungen ergeben, bedingungslos zu. Die Lehre des forum non conveniens gilt nicht für die Auswahl des Forums unter diesen Servicebedingungen.

2. Handlungen, die sich aus Streitigkeiten oder Fragen jeglicher Art in Bezug auf diese Servicebedingungen ergeben, bedingungslos zu. Die Lehre des forum non conveniens gilt nicht für die Auswahl des Forums unter diesen Servicebedingungen.

3. Risiken und Haftungsbeschränkung: Wichtig: Dieser Absatz ergänzt die Risikohinweise. Die Handelsmärkte sind volatil und verschieben sich schnell in Bezug auf Liquidität, Markttiefe und Handelsdynamik. Sie sind allein verantwortlich und haftbar für: alle Handels- und Nichthandelsaktivitäten auf der Webseite und für Ihr Konto auf der Webseite; und, um den wahren Status einer Position oder eines Vertrags mit einer anderen Partei auf der Webseite zu kennen, auch wenn sie von der Seite zu irgendeinem Zeitpunkt falsch dargestellt wird. Sie erkennen an und stimmen zu: Sie sind voll verantwortlich und haftbar für Ihre Handels- und Nichthandelsaktionen und -unterlassungen auf der Webseite sowie für alle Gewinne und Verluste, die sich aus Ihrer Nutzung der Webseite und der Services ergeben. Für einen negativen Kontostand in Ihrem Konto auf der Webseite verantwortlich zu sein; für alle Ihre Verpflichtungen in Bezug auf jegliche Finanzierungstätigkeit auf der Webseite voll verantwortlich und haftbar zu sein; und für die volle Verantwortung für den Schutz des Zugriffs auf und der Informationen, die über die Webseite und die Services bereitgestellt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf private Schlüssel, Benutzernamen, Passwörter und Bankkontodaten. Es gibt keine Garantie gegen Verluste auf der Seite. Sie können mehr als in Ihren verschiedenen Brieftaschen auf der Webseite verlieren, wenn Sie sich auf der Webseite finanzieren oder wenn es ein Ereignis höherer Gewalt gibt.

4. Geistiges Eigentum: BitSeven und die BitSeven-Logos, Handelsnamen, Wortmarken und Designmarken sind Marken von BitSeven. Sie stimmen zu, die BitSeven-Marken oder andere Inhalte ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht zu verwenden, zu kopieren, anzuzeigen oder zu verwenden.

5. Keine Beratung: BitSeven bietet keine Anlageberatung oder Beratung in Bezug auf Handelstechniken, Modelle, Algorithmen oder andere Systeme.

6. Haftungsbeschränkung: BitSeven übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für irgendwelche Ansprüche, Anwendungen, Verluste, Verletzungen, Verspätungen, Unfälle, zufällige, direkte, indirekte, allgemeine, besondere, strafende, vorbildliche oder Folgeschäden Schäden, Verlust von Goodwill oder Geschäftsgewinnen, Arbeitsunterbrechung, Datenverlust, Computerausfall oder Fehlfunktion oder alle anderen kommerziellen Verluste (zusammenfassend hierin als "Verluste" bezeichnet).

7. Keine Verzichtserklärung: Jedes Versäumnis von BitSeven, seine jeweiligen Rechte, Befugnisse oder Rechtsmittel im Rahmen dieser Servicebedingungen oder eine Verzögerung durch BitSeven dabei auszuüben, stellt keinen Verzicht auf ein solches Recht, Macht oder Rechtsmittel dar. Die einzelne oder teilweise Ausübung eines Rechts, einer Befugnis oder eines Rechtsmittels durch BitSeven hindert nicht daran, andere Rechte, Befugnisse oder Rechtsbehelfe auszuüben.

8. Höhere Gewalt: BitSeven ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch Verspätung oder Nichterfüllung von Verpflichtungen im Rahmen dieser Servicebedingungen entstehen, wenn die Verzögerung oder das Versagen auf Brände zurückzuführen ist; Streiks; Überschwemmungen; Stromausfälle oder -ausfälle; Taten von Gott oder die Feinde des Staates; rechtmäßige Handlungen von Behörden; alle und jede Marktbewegungen, Verschiebungen oder Volatilitäten; Computer-, Server- oder Internet-Fehlfunktionen; Sicherheitsverletzungen oder Cyberangriffe; kriminelle Handlungen; Verspätungen oder Ausfälle durch gewöhnliche Frachtführer; Handlungen oder Unterlassungen Dritter; oder irgendwelche anderen Verzögerungen, Ausfälle, Misserfolge oder Unterbrechungen, die vernünftigerweise nicht vorhersehbar oder nicht zu erwarten sind. Im Falle höherer Gewalt ist BitSeven von allen Leistungsverpflichtungen entbunden, und diese Servicebedingungen sind vollständig und abschließend zu Ende.

9. Abtretung: Diese Servicebedingungen und die darin enthaltenen Rechte, Pflichten und Verpflichtungen können von Ihnen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von BitSeven abgetreten werden. Diese Servicebedingungen und die darin enthaltenen Rechte, Pflichten und Verpflichtungen sind von BitSeven ohne Ihre Ankündigung oder Ihre Zustimmung frei zuordenbar. Jeder Versuch von Ihnen, diese Servicebedingungen ohne schriftliche Zustimmung zu übertragen, ist ungültig.

10. Salvatorische Klausel: Wenn eine Bestimmung dieser Servicebedingungen, in der jeweils geltenden Fassung, von einem zuständigen Gericht für ungültig, nichtig oder nicht durchsetzbar erklärt wird, gilt diese Ungültigkeit, Nichtigkeit oder die Nichtdurchsetzbarkeit gilt nur für solche Bestimmungen, und alles Weitere in diesen Servicebedingungen bleibt in vollem Umfang in Kraft.

  • bitseven availability
    Buy & sell securely
  • bitseven stability
    Be comfortable
  • bitseven security
    Be the fast lane

Alert

Terms of Service

Thank you for choosing BitSeven (the "Site"). The following terms and conditions of service (these "Terms of Service") apply to customers of the Site. You should read these Terms of Service carefully to determine which provisions apply to you. By using any of the services, functions, or features offered from time to time on the Site (collectively or individually, the "Services"), the customer (referred to herein as "you" or "your") agrees to these Terms of Service.

Any and all terms, conditions, licences, limitations, and obligations contained within and on the Site are incorporated into these Terms of Service by reference, including, without limiting the generality of the foregoing, the following Site policies and pages: the Privacy Policy; the Risk Disclosure Statement; the Anti-Spam Policy; the Law Enforcement Requests Policy; and, the Fees Schedule. In particular, please note that all transactions of Digital Tokens on or off the Site may be subject to fees levied by BitSeven as set out and updated in the Fees Schedule from time to time. In the event of any inconsistency between these Terms of Service and any other pages or policies on the Site, these Terms of Service shall prevail.

By creating an account on the Site or by using any of the Services, you acknowledge that you have read, understand, and completely agree to these Terms of Service in effect from time to time. If you disagree with these Terms of Service or with any subsequent amendments, changes, or updates, you may not use any of the Services; your only recourse in the case of disagreement is to stop using all of the Services.:

The use of the Site and any Services is void where prohibited by applicable law.

These Terms of Service may be amended, changed, or updated by BitSeven at any time and without prior notice to you. You should check back often to confirm that your copy and understanding of these Terms of Service is current and correct. Your non-termination or continued use of any Services after the effective date of any amendments, changes, or updates constitutes your acceptance of these Terms of Service, as modified by such amendments, changes, or updates.

1.1 Headings: The headings and subheadings in these Terms of Service are for ease of reference only and are not to be taken into account in the construction or interpretation of any provision or provisions to which they refer.

1.2 Extended Meanings: Unless otherwise specified in these Terms of Service, words importing the singular include the plural and vice versa and words importing gender include all genders.

1.3 Governing Law: These Terms of Service shall be governed by and construed and enforced in accordance with the laws of the Belize, and shall be interpreted in all respects as a Belize contract. Any claim or action arising from or related to these Terms of Service shall be governed by and construed and enforced in accordance with the laws of the Belize. For the avoidance of doubt, and without limiting the generality of the foregoing, this provision expressly applies to any tort claim against BitSeven. The venue and forum for any claim or action against or involving BitSeven shall be in the Belize. You unconditionally attorn to the exclusive jurisdiction of the courts of the Belize and all courts competent to hear appeals therefrom. You also unconditionally agree to the exclusive forum and venue of the Belize in all claims or actions arising from or any dispute or question of any kind relating to these Terms of Service. The doctrine of forum non conveniens shall not apply in the selection of forum under these Terms of Service.

2. Licence to Use the Site: If you comply with these Terms of Service, BitSeven grants you the limited right to use the Site and the Services. The right to use the Site and the Services is a personal, restricted, non-exclusive, non-transferable, revocable, limited licence, and it is subject to the limitations and obligations in these Terms of Service. Nothing in these Terms of Service gives you any licence (other than as set out in this paragraph), right, title, or ownership of, in, or to the Site or any of the Services.

3. Risks and Limitation of Liability: Important: This paragraph is in addition to the the Risk Disclosure Statement. Trading markets are volatile and shift quickly in terms of liquidity, market depth, and trading dynamics. You are solely responsible and liable: for any and all trading and non-trading activity on the Site and for your account on the Site; and, for knowing the true status of any position or contract with any other party on the Site, even if presented incorrectly by the Site at any time. You acknowledge and agree: to be fully responsible and liable for your trading and non-trading actions and inactions on the Site and all gains and losses sustained from your use of the Site and any of the Services; to be responsible for any negative balance in your account(s) on the Site; to be fully responsible and liable for all of your obligations with respect to any financing activities on the Site; and, to be fully responsible for safeguarding access to, and any information provided through, the Site and any of the Services, including, but not limited to, private keys, usernames, passwords, and bank account details. There is no guarantee against losses on the Site. You may lose more than is in your various wallets on the Site if you engage in financing on the Site or if there is a force majeure event.

4. Intellectual Property: BitSeven and the BitSeven logos, trade names, word marks, and design marks are trademarks of BitSeven. You agree not to appropriate, copy, display, or use the BitSeven Marks or other content without express, prior, written permission to do so.

5. No Advice: BitSeven does not provide any investment advice or advice on trading techniques, models, algorithms, or any other schemes.

6. Limitation of liability: BitSeven assumes no liability or responsibility for and shall have no liability or responsibility for any claim, application, loss, injury, delay, accident, incidental, direct, indirect, general, special, punitive, exemplary, or consequential damages, loss of goodwill or business profits, work stoppage, data loss, computer failure or malfunction, or any and all other commercial losses (collectively, referred to herein as “Losses”).

7. No Waiver: Any failure by BitSeven to exercise any of its respective rights, powers, or remedies under these Terms of Service, or any delay by BitSeven in doing so, does not constitute a waiver of any such right, power, or remedy. The single or partial exercise of any right, power, or remedy by Bitfinex does not prevent either from exercising any other rights, powers, or remedies.

8. Force Majeure: BitSeven is not responsible for damages caused by delay or failure to perform undertakings under these Terms of Service when the delay or failure is due to fires; strikes; floods; power outages or failures; acts of God or the state’s enemies; lawful acts of public authorities; any and all market movements, shifts, or volatility; computer, server, or Internet malfunctions; security breaches or cyberattacks; criminal acts; delays or defaults caused by common carriers; acts or omissions of third parties; or, any other delays, defaults, failures or interruptions that cannot reasonably be foreseen or provided against. In the event of force majeure, Bitfinex is excused from any and all performance obligations and these Terms of Service shall be fully and conclusively at an end.

9. Assignment: These Terms of Service, and any of the rights, duties, and obligations contained herein, are not assignable by you without prior written consent of BitSeven. These Terms of Service, and any of the rights, duties, and obligations contained herein, are freely assignable by BitSeven without notice or your consent. Any attempt by you to assign these Terms of Service without written consent is void.

10. Severability: If any provision of these Terms of Service, as amended from time to time, is determined to be invalid, void, or unenforceable, in whole or in part, by any court of competent jurisdiction, such invalidity, voidness, or unenforceability attaches only to such provision and everything else in these Terms of Service continues in full force and effect.

  • bitseven availability
    Buy & sell securely
  • bitseven stability
    Be comfortable
  • bitseven security
    Be the fast lane

Alert